Welcher Rucksack eignet sich gut um Einkauf reinzumachen?

2 Antworten

Also ich habe einen Fahrradrucksack von Adidas, der ist groß und wasserabweisend. Für das Fahrrad kann ich auch einen Fahrradkorb empfehlen, das ist sehr praktisch. Ansonsten gibt es noch diese Einkauftrollis, die zwar meistens eher ältere Menschen nehmen, aber die sind sehr praktisch

Ich empfehle Satteltaschen am Fahrrad und einen wasserdichten, regenfesten großen Sport-Rucksack. Vielleicht sogar einen Anhänger? Das ist alles dazu, was mir spontan einfällt.

Alles Gute! 😊

Lg