Welche Farbe passt zu Braun? Raumgestalltung

8 Antworten

Alle farben aber kein grün :-) ! Wenn du an etwas helles denkst, dann würde ich nen warmen terrakotta ton wählen. Passt zu brauntönen... Ich würde eher mut zur farbe haben und den bereich in nem weinrot evtl. auch Brombeerviolett find ich Ja so klasse. Also generell warme farben passen gut. Also, kein grün, kein blau. Lg :-)

Okidoi Danke für dein Tipp!! :)

0

zu braun würde gut eine creme farbene farbe passen oder etwas beiges oder weiß da es einen guten kontrast gibt

Danke für dein Tipp :)

0

Santon , oder vielleicht auch lindes Grün oder gar ein peppiges Flieder :-))

Danke für dein Tipp :)

0

Weiß und beige Töne passen meiner Meinung nach am besten so ist alles aufeinander abgestimmt

Danke für dein Tipp :)

0

Hell braun vll? :D

Danke für dein Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?