Welche Farbe passt am besten zu einer Fuchsstute?

So sieht die Stute aus :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn leider nicht so viele die Meinung teilen finde ich braun auf Füchsen sehr schön! Ansonsten noch klassisch dunkelgrün, navy, schwarz etc.

Sonst kannst du einfach mal bei den typischen Pferde Influencern gucken, die einen Fuchs haben. Auch wenn die meistens vom reiten nicht viel Ahnung haben, kennen sie sich oft bestens mit Mode aus😉

Es kommt auch sehr auf den genauen Farbton an. Und der variiert bei vielen Pferden schon stark zwischen Sommer und Winter. Und es kom tauch auf den Typ Pferd und den Reiter an. Rosa zum Beispiel sieht auf einem lichten Fuchspony mit nem kleinen Mädchen ganz nett aus, aber bei einem Mann auf einem Kohlfuchs im Springparcours würde rosa ziemlich kitschig wirken…

Das ist eigentlich egal.

Eine gute Reiterin überzeugt durch Haltung und Harmony mit dem Pferd.

Egal ob in Jeans oder im schwarzen Frack, deine Ausstrahlung ist wichtiger als eine Farbe, die auch noch von der Sonnenstand abhängig sein kann.

Ein freundliches Lächeln und lieber, respektvoller Umgang mit dem Pferd.

Damit gewinnst du die Herzen der Zuschauer.

Hey,

Grün (hell oder dunkel), Mint, Türkis… so in die Richtung

LG

Ich bin da echt farbenfroh. Meine Fuchsstute trägt alles ausser Pink. Aber Rot, Orange, türkis ect ect😅

Dunkelblau/Navy geht aber immer