Welche Farbe für ne Fuchsstute? :s

 - (Pferde, Farbe, Reitsport)

12 Antworten

grün, beige, blau, grau, schwarz,weiß,magenta (hat meien cousien die eienn fuchs hat auch und es passt gut!),braun & gelb (kommt drauf an welches gelb ;)) finde ich, würde gut passen! Bin selber lange einen Fuchs egritten. LG :D

hoi alanis,

goldgelb gibt einen wunderschönen kontrast - als auch maler und zeichner würde mich sowas reizen, es in einem bild festzuhalten. vielleicht auch ein gleichfarbiges halfter dazu...?

ästhetik ist ja schliesslich nichts schlimmes, finde ich...

der einzige nachteil, dass man gelbe pferdesachen oft reinigen muss, damit es schön aussieht...

aber auch die pflege von zubehör schändet ja schliesslich nicht...

wird schon nen grund gehabt haben, warum du ausgerechnet dieses pferd haben wolltest...

einen schönen rest-weihnachts-feiertag wünscht pony

hellblau, iwas was nen kontrast hat, also ich finde kein rot oder so. kp was für farben magst, aba hellblau find ich gut, beige, weiß,

ich würde helle farben nehmen, z.B.hellblau,apfelgrün,türkis,weiß oder beigetöne :) ich hab auch ne fuchsstute und die hat auch viele helle sachen.sieht echt schick aus.

ich finde bei füchsen beige und brauntöne schön :) auch schwarz fände ich schön

Was möchtest Du wissen?