Welche Schabrackenfarbe passt zu meiner Fuchsstute?

2 Antworten

Ich glaube, bei der Farbwahl der Schabracke würde ich mich auf den eigenen Geschmack verlassen. Ich habe ja selber kein Pferd... "nur" Katzen... und auch da Entscheide ich bei der Farbwahl der Bettchen, Deckelchen und Kratzbäumen ganz nach meinen persönlichen Vorlieben.

Aber da ich vor kurzem einer Kollegin einen Gutschein geschenkt habe, damit sie sich für ihr eigenes Pferd was kaufen kann, habe ich auch vermehrt einen Katalog mit Pferde-Artikel durchgeblättert. Und bin bei dieser wunderschönen Schabracke hängen geblieben.

https://www.felix-buehler.ch/Schabracke-Colour-X-Plosion.htm?websale8=kraemer-pferdesport.20-CH&pi=210873&ci=263323&prod_number=210873-DR-MN&ref=Produktportal%2FgoogleCH-DE&subref=210873-DR-MN&ref=google/CH/Shopping%20|%20Beta%20|%20CH_de&ws_tp1=kw&gclid=EAIaIQobChMI-c7y5sSO2gIV5BbTCh1MmwfyEAQYASABEgI_aPD_BwE

Hätte ich ein Pferd, würde ich mir diese wohl sofort kaufen =D

4Horses4Ever
Fragesteller

Die Schabracke ist wirklich MEGA schön danke!

Auf ein Pferd kannst du jede Farbe legen. Das ist pfurzegal. Dem Pferd übrigens auch.

Also nimm was dir gefällt.