Welche Farbe passt am Besten zu einem Braunen Pferd?

14 Antworten

Ich persönlich muss sagen, ich finde diese Farbfragen total unsinnig. Du brauchst doch nur mal in einem Reitgeschäft oder Katalog gucken, was dir so gefällt und dann schaust du, ob es dem Pferdchen steht. Ichv erstehe nicht, warum man sich da Farben "sagen" lassen muss, du kennst deinen Geschmack doch schließlich am besten! Und du siehst an deinem pferd doch selbst immernoch am besten, was gut passt und was du gerne hättest. Zumal wir das doch echt nicht beurteilen können, ob es deinem Pferd steht, oder nicht, genauso wenig kennen wir doch deinen Geschmack.

Tut mir Leid, aber ich finde solche Farbfragen unsinnig, zumal zu einem braunen Pferd ja nun wirklich viel passt, ich kann dir da gerne den gesamten Farbkreis aufsagen! ;)

(Sorry, nicht böse gemeint, aber meine Meinung.)

LG

Am liebsten Reite ich mit meinem braunen Pony in knalligen Farben !

z.B.: Pink, Rot, Orange,... aber auch in Blau,Grün,Beige,... sieht man uns sehr häufig !!!

Würde Grün oder braun nehmen, schwarz und Weiß geht auch. Wenn die sehr dunkel ist finde ich ein knallendes Rot auch immer sehr schöhn.

Mh Lila könnte ich mir je nach farbton noch gut vorstellen ansonsten ist weiß oder hellblau auch sehr schön.

kommt auf das braun an=) aber ich finde petrol, dunkelblau oder dunkelgrün passt super