Welche Farbe ist das?

16 Antworten

Das ist ein ins Orange ausgemischter Ockerton.

Gelb wie das Licht einer Marmelade durchschienen von einer kleinen Wohnung. Im dunkelsten Eck scheint es hell. Mit diesem Gelb. Möge es die Weisheit essen.

Falls du die Jacke meinst dann ist das ein helleres orange für mich.

Hallo Pepejulieobsema.

Das ist ein Maisgelb. Die Hose hat eine Aprikoton.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
pony  07.03.2024, 23:30

seit wann sind aprikosen rosa?

Sternchen700  07.03.2024, 23:59
@pony

Garnicht. Ich sehe auch kein Rosa, sondern Aprikot, das ist ein Pfirsichton.

Die Farbe wird vermutlich nicht von jedem Bildschirm gleich angezeigt. Insofern sehen wir eventuell nicht alle die exakt gleiche Farbe wie du.

Für mich wirkt es wie ein Orangeton. Vielleicht auch indisch gelb.