Welche Farbe hat eure Weihnachtsdekoration am Christbaum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rot 38%
Bunt 25%
Silber 25%
Violett 13%
Blau 0%
Gold 0%
Schwarz 0%
Nova2040  05.12.2023, 00:19

Die wichtigste Farbe hast du vergessen.

Man050487
Fragesteller

Welche ?😂 Ich war zu schnell

Nova2040  05.12.2023, 00:24

Na weiß .... ^^

Man050487
Fragesteller

Oh 😅🙆

4real3  05.12.2023, 00:26

Du hast grün vergessen

Man050487
Fragesteller

Ja tut mir leid 😅🙆

PikaAnswers  05.12.2023, 10:28

Rosa und weiß, jedes Jahr :)

Man050487
Fragesteller

Toll 👍😊

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben blaue / silberne, rote sehr alte Glaskugeln (Erbstücke) und silber / (dunkel)graue Kugeln. Welche es dieses Jahr werden weiß ich noch nicht, das hängt auch vom Baum ab. In einer Blautanne sieht rot einfach toll aus während in der Nordmanntanne das Blau wunderbar strahlt.

Man050487
Fragesteller

Das ist aber auch sehr schön. Ich hab von meiner Kindheit auch noch alte Rote und Blaue Kugeln und Girlanden die hänge ich auch dazu. Das heißt bei mir wird er Bunt werden. 😀

Danke für deine Antwort finde es sehr schön

Bunt

Also unseren Weihnachtsbaum schmücken wir immer mit schönen, bunten und glitzernden Kugeln, mit einen Weihnachtsstern und weiteren tollen dekos 🌺😊

Man050487
Fragesteller

Das ist schön gefällt mir, danke für deine Antwort 😊💐

Silber

Silber als traditioneller Standard , und rot als mein individueller Geschmack !

Woher ich das weiß:Hobby
Man050487
Fragesteller

Toll super 😊😊👍 Danke

Rot

Meine Mum findet Rot am schönsten. Ich hatte kein wahl.

😂😂

Aber Mütter wissen was sie da machen oder?

Man050487
Fragesteller

Ich hatte schon fast alle Farben hier auf meinem Baum , bis auf Schwarz 😅😂

Enhypen203  05.12.2023, 00:24
@Enhypen203

Ich hatte auch schon viele. Wir haben sogar zuhause kugeln mit figuren in der mitte also durchsichtige Kugeln mit weihnachtsfigurenz.B. Rehntier.

Sehen echt cool aus.

Wir haben ungefähr davon 50-70 stück?

Wegen meine Mum wieder mal😂😂

Mein das sagt dazu gar nichts.

Er meinte zu mir, soll die Frau machen😂😂😂😂

Man050487
Fragesteller
@Enhypen203

Wow schön. Ja Mütter haben einen guten Geschmack 👍😊