Wie kann ich Äpfel an den Christbaum hängen?

5 Antworten

Aepfel mit Stiel besorgen und daran Schleife binden und am Baum festmachen.

Kleine Äpfelchen mit Stiel sammeln, oder einen Holzstiel einpieksen und dann daran den Faden befestigen.

Erste Variante ist die beste, da der Apfel am längsten hält.

Kein Metall verwenden, die Äpfel (Fruchtsäure) reagieren schnell darauf und verderben schneller

Mit einem Band oder einem Draht.

Mit dieser einen Nadel. Diese, die man an beiden Seiten fest machen kann. | Gute Idee, dass mit den Äpfeln ! (:

Ich wuerde es in scheiben schneiden , ein kleines loch reinstecken und mit nem faden ranhaengen . Es wird nicht nur gut aussehn , es wird auch ( hoffentlich ) gut riechen . Hoffe das ich helfen koennte .