Welche Farbe hat der Wasserkocher bei 70 grad?

3 Antworten

Meine ist da immer noch stahlfarben. Ab 800° würde er vermutlich rotglühend werden.

Diese Farbwechselspiele an Glaskochern kannst du vergessen. Dann musst du dir einen mit Temperaturanzeige zulegen.

Weiß, blau, grün, stahlfarben oder welche Farbe auch immer der Hersteller eben ausgewählt hat.

Die, die er auch bei 40 Grad oder bei 100 Grad hat. meiner ist Alufarben, der einer Freundin rot

Ja es gibt so geräte die wechseln die Farben, das aber ist eher spielerei und steht dann aber auch dabei.

Wenn du die Anleitung nicht mehr hast, rufe beim hersteller an