Powerstation für Mini Herdplatte und Wasserkocher?

1 Antwort

Hallo,

wenn Hitze gebraucht wird, dann ist eine Powerstation im Sinne eines Akkus den man anzapft, definitiv die Falsche Wahl. Diese müsste derart dimensioniert sein, dass diese entweder sehr teuer oder sehr groß sein.

Um Akkus zu betreiben, Kühlschränke oder Radio- und Fernsehgeräte ist das etwas anderes.

Wenn Du kochen möchtest ist es im Verhältnis am günstigsten, umweltfreundlichsten und einfachsten, wenn Du hierfür einen Gaskocher verwendest.

Schöne Grüße