Welche Farbe für Außenanstrich einer Metalltreppe?

3 Antworten

https://www.lackwelt24.de/de/product_info.php?info=p9908_2k-acryl-dickschicht-fueller--inkl--haerter--hellgrau--1-liter-set--0-83-liter-grundierung---0-17-liter-haerter-.html

Ein Dickschichtsystem fuer Metall bleibt die einmalige Spitze im Außenbereich. Da wo du diese Farbe bekommst, gib es auch eine fachgerechte Unterweisung dafür und du hast lange Zeit dann deine Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Udavu bestätigt
HAMERITE

Eisenmetalle schützt man am besten vor Rost wenn Sie noch neu sind. Doch auch im Nachhinein bietet der HAMMERITE Metall-Schutzlack eine Problemlösung.

Ausführliche Produktinformationen findest du hier:

https://www.hammerite.de/product/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gründlich entrosten, zweimal Rostschutzfarbe, danach mit einem passenden Industrie - Lack beschichten.

Lasse Dich im Farb - Fachhandel beraten, Caparok, Conti, STO, Brillux, Iversen o. Ä.. Nicht Baumarktfärbchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung