Welche Farbe bei Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bin m und finde … 56%
Bin w und finde … 44%

21 Antworten

Bin m und finde …

Generell „sexy“ ist schwarz oder rot, bei Frauen mit roten Haaren ist grüne Wäsche sehr schön, bei Frauen, die eher „cute“ als „sexy“ sind, wirkt weiß oder zarte Wäsche mit floralen Mustern auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bin m und finde …

Alles in schwarz. Leggings und Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin m und finde …

Ich finde jede Farbe vo Unterwäsche schön, wichtig ist, dass die Unterwäsche richtig sitzt, dann hat jede Farbe eine erotische Ausstrahlung. Wenn sich dann die Frau auch noch wohl fühlt in ihrer Unterwäsche, dann ist die Ausstrahlung doppelt so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung
Bin m und finde …

Ich denke mal alles, was außergewöhnlich ist. Schwarze und rote Unterwäsche hat vermutlich jede Frau daheim. Wenn es dann aber mal eine ungewöhnlich Farbe und vielleicht auch eine extravagante Form oder Material ist, ist das gleich schon etwas abenteuerlicher.

Bin w und finde …

Heyy ich bin weiblich und ich würde sagen die Farben Rot und schwarz sind die "schönsten bzw. erotischsten " bei Damenunterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung