Welche Farbe, ahhh(kann mich nicht entscheiden:()BITTTEE WICHTIG)?!?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schwarz 67%
Grau 33%

12 Antworten

Schwarz

Hallo 🙋‍♀️

Also ich finde den schwarzen optisch ansprechender, stehe aber auch generell eher auf dunkle als auf helle Farben.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Schwarz

Geht irgendwie immer..

Dunkelgrau finde ich auch sehr nice aber dieses helle Grau darf nur eine Playstation 1 ^^

secrect08
Fragesteller

Okay haha.. Danke für deinen Kommentar :-)

Grau

Ich finde grau schöner.

secrect08
Fragesteller

Danke für den Kommentar! :-)

Von einem Experten bestätigt
Schwarz

Eindeutig schwarz, dieser wirkt elegant, zeitlos und passt zu jedem Outfit, die Verschmutzung ist auch weniger sichtbar.

Grau

Ich war vorhin auch wegen Umhängetaschen mindestens 1 Stunde bei zalando 😂

Die graue ist hübscher (für mich)

secrect08
Fragesteller

Okay danke für deinen Kommentar :-) freu mich!