Wie kann man eine Gegenstand Beschreibung für eine Schulrucksack schreiben?

4 Antworten

Übnerleg noch mal, wie eine BEschreibung aufgebaut ist und dann schreib halt auf, was Du einem Polizisten bei einer Verlustanzeige sagen würdest.

Schau dir Rucksäcke bei EBay an und schreib das beste aus verschiedenen Beschreibungen ab.

Wer kann mir einen guten und Preiswerten Schulrucksack Empfehlen?

Wer kann mir einen guten und Preiswerten Schulrucksack Empfehlen in den ich auch einen Dicken 8cm Ordner problemlos hineinbekomme?

Beginne ab dem 1.Februar meine Meisterschule und muss einiges mit mir rumschleppen. Habe bisher nur Hängetaschen von Converse gehabt aber dafür ist mir meine rechte Schulter zu schade bei dem Gewicht.

...zur Frage

Au-Pair trotz Beziehung?

Hallo Community, ich wollte demnächst ein Auslandsjahr als Au-Pair machen. Freue mich auch schon riesig darauf, habe jetzt aber schon seit drei Jahren einen Freund und habe total Angst, dass ich ihn zu sehr vermisse, oder unsere Beziehung dies nicht aushält. Könntet ihr mir bitte sagen, was so eure Erfahrungen sind und wie ihr handeln würdet? Generell würde ich mich auch über Informationen und Hilfe zum Thema Au-Pair Aufenthalt freuen. LG und Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Alternative zu Schultasche/Schulrucksack?

Langsam hab ich meinen Schulrucksack satt, deswegen wollte ich so eine Umhängetasche als Alternative, zb die von Adidas.

http://www.amazon.de/adidas-Originals-AIRLINE-V87861-Unisex/dp/B004PGM3SM/ref=dp_cp_ob_sg_title_0

aber kann man die als schultasche verwenden, hat die genügend platz für ordner und bücher, federpenal, etc..??** ####* ####

...zur Frage

Fühle mich taub/alles ist verblichen?

Mir kommt es so vor, als würde ich durch einen grau-filter schauen. Alles wirkt blass und grau.
Essen schmeckt nach garnichts und jede Beschäftigung erscheint direkt langweilig. Ich spüre keine Freude oder Trauer, alles ist monoton und still.
Ich würde es so beschreiben, als würde man sich am nächsten Tag an einen Traum erinnert.

...zur Frage

Welches Aussehen/ Welcher Typ bin ich?

Für eine Bewerbung als Au Pair soll ich mein Aussehen/meinen Typ beschreiben. Zur Auswahl wär 1. mitteleuropäisch 2.nordisch 3.südländisch 4.slavisch und noch ein paar andere bei denen ich mir aber sicher bin das ich nicht der Typ bin. Ich bräuchte dringen eure Hilfe!

Zu meinem Aussehen:

Weiblich. Ich hätte eigentlich hellbraune Haare, habe sie mir jedoch heller/rötlicher gefärbt. Meine Augenfarbe ist ein helles blau-grau, dazu etwas kleine Augen. Ich habe ein rundes Gesicht und Hamsterbacken. Sommersprossen ziehen sich über beide Wangen und ich hab auch welche auf den Handrücken. Meine Nase würde ich als Stupsnase bezeichnen. Ich habe auch Grüppchen und Lachfalten bei den Augen. Mein Mund ist mittelgroß und 'normal'.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eine Antwort auf meine Frage geben könntet.

Lg Valerie

...zur Frage

Passt das one plus x noch in die Hosentasche (Damenjeans)?

Hallo, ich würde mir super gerne das one plus x ( 5 Zoll Smartphone) kaufen. Habe nur Bedenken, dass ich es eventuell nicht mehr in meiner Hosentasche transportieren kann.. ( Würde mich riesig nerven immer eine Tasche dabeihaben zu müssen ) Mit meinem alten 4,3 Zoll Handy hatte ich nie Probleme, es in die Hosentasche zu bekommen. Wie sieht es da bei dem one plus x aus? Daher meine Frage an alle Mädchen/Frauen, passt es noch in die Hosentasche einer eng geschnittenen Damenjeans? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?