Welche Fächer im Kühlschrank sind für welche Lebensmittel geeignet und welche Temperatur sollte eingestellt werden?

Ansicht bei offener Kühlschranktür - (Lebensmittel, Küche, Fleisch) Weiteres Teil, wo soll das noch hin? - (Lebensmittel, Küche, Fleisch)

2 Antworten

Die Schubladen lassen sich nicht vertauschen. Die Vitafreshzone ist Teil des Kühlschrankes, nicht des Gefrierschrankes. Gefrierschrank gehört auch dazu, allerdings Komplett getrennt vom Kühlschrank.

die nullgrad schublade ist doch für tiefkühlware. da gehört nun mal tiefgefrorene erbsen oder so rein. kannst auch fleisch rein tun oder eis. wie auch immer. unten ist das tiefkühlfach.

das weisse teil ist ein tablett auf dem du kleine sachen lagerst, eiswürfel oder beeren zum lose einfrieren und später eintüten.

in den oberen kühlschrank in die lade gemüse und obst, drüber fleisch und wurstwaren, dann käse und andere milchprodukte. ganz oben essensreste, fertigreichte usw

so z.b. http://www.kuechensociety.de/tl_files/kuechensociety/img/news/Lebensmitteleinordnung_Kuehlschrank.jpg

kannst aber auch googlen nach kühlschrank einräumen

alphonso  16.08.2016, 19:22

Eis bei Null Grad..??

Samila  16.08.2016, 19:34
@alphonso

ich glaube die steckt falsch die lade, die gehört nach oben in den kühlschrank