Welche Exorzisten gibt es in Deutschland?

warehouse14, UserMod Light  15.11.2022, 08:41

Welche Therapien sind gescheitert und welche Dämonen plagen Dich?

Blilalu
Fragesteller

Sorry, hier hab ich scheinbar nicht genügend Platz um meine Sache zu schildern.

Aber trotzdem danke.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exorzismus ist veralteter Humbug aus vergangenen Jahrhunderten! Deine Probleme können auf diese Weise nicht behoben werden, sonder im Gegenteil: Der Quatsch kann deine Psyche sogar negativ beeinflussen.

Wenn keine Psychotherapie bei dir erfolgreich war, hat es andere Gründe. Ein Grund kann sein, dass du deinen Therapeuten nicht offen und ehrlich alles erzählst und berichtest, was dich bewegt. Dann können sie ihre Therapie deinen spezifischen Bedürfnissen nicht angemessen anpassen, so dass die Therapie leider erfolglos ist.

Ob es bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber denke mal darüber nach!

YOUKnow3  15.11.2022, 08:42

Nur weil du über eine Sache keine Kenntnis hast kannst du es nicht leugnen.

14Alberich18  15.11.2022, 08:59
@YOUKnow3

Dann leugnest Du sicherlich auch nicht das Ragnarök, die Einherier und die Asen und Wanen, nicht Ratoeskr und nicht den Fenris, nicht die Zwerge und nicht die Eisriesen, nicht Muspelheim und nicht die Nornen ?

Das leugnest Du doch nicht ????

Blilalu
Fragesteller

Ich hatte Schizophrenie und hatte dadurch spontane Eingebungen Posts bei Facebook gepostet die mich auf die Zeit danach vorbereitet hätten können, sodass ich mein Glück und andere kognitive Fähigkeiten zurück bekommen hätte. Als ich ausrastete wegen meiner Schizophrenie hab ich immer wieder "geil" gehört.

Irgendwann in meiner ersten Psychiatrie dieses Jahr hatte ich durch sehr negative Energien meine Posts gelöscht.

Und die bekomme ich, egal was ich mache, nicht mehr aus dem Kopf.

Ich hab nicht nur das Gefühl besessen zu sein sondern ich weiß es.

Ich hab vorher auch nicht an so etwas geglaubt aber je mehr ich darüber nachdenke desto klarer wird es mir.

Und jetzt hab ich das Gefühl nie wieder glücklich sein zu können und alles.

Und das alles nur weil ich damals diese spontanen Eingebungen gelöscht hatte.

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

verreisterNutzer  15.11.2022, 12:07
@Blilalu
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Bleibe in therapeutischer Behandlung! Nur so kann dir geholfen werden. Sicherlich hat dir dein Therapeut Medikamente verordnet, die du regelmäßig einnehmen mußt. Die Wirkung ist nicht von heute auf morgen, sondern dauert etwas. Sprich bitte mit deinem Therapeuten über diese Exorzismus-Idee! Genau das ist es, was ich in meiner Antwort schrieb: Du mußt ALLES deinem Therapeuten erzählen, damit er seine Therapie deinen Wünschen anpassen kann. Wenn du das nicht tust, bleibt jede Therapie erfolglos. Ohne DEINE Mitarbeit ist der Therapeut ziemlich machtlos, weil er nicht in deinen Kopf schauen oder hellsehen kann!

Alles Gute!

Blilalu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für deine Antwort.

Ich bin jetzt erstmal in Psychiatrie und werde mir danach einen ambulanten Therapeuten suchen.

Danke :)

verreisterNutzer  22.11.2022, 16:09
@Blilalu

Danke für das Sternchen! Es ist gut, dass du jetzt in der Psychiatrie bist und dir danach eine ambulante Therapeutin suchen willst. Diese Entscheidungen sind goldrichtig! Ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten. Jetzt geht es bergauf. Alles Liebe!

Exorzisten kann ich keine empfehlen, da ich keine kenne und mir dies etwas suspekt ist.

Vielleicht wäre Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit eine Anlaufstelle: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften. Vielleicht findest du dort ähnliche Geschichten wie deine...

Empfehlenswert könnte auch sein: ERF Online-Seelsorge

Wende dich an Freikirchen. Die Hürden, um einen Exorzismus durchführen zu lassen sind in Deutschland relativ hoch.

Psychiatrien hab ich schon oft versucht.

Versuchen reicht nicht. Der Patient muss die Hilfe auch wirklich wollen und mitarbeiten. Auch, wenn es unangenehmes zu Tage führt.

Ich erkläre mich bereit Dir sämtliche Geister und "Götter" auszutreiben in bewährter Metodik der "Deprogrammierer".

Denn das beste Mittel gegen jegliche "Besessenheit" ist die Rückkehr in und die Erkenntnis der Realität.

Denn beweisbarer Fakt ist :

"Religion" ist nachweislich heilbar.

Du solltest vielleicht aufhören zu glauben an was immer du glaubst.