Welche Erfahrungen habt Ihr mit dpd gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versanddienstleister. Ein tägliches Erlebnis an Absurditäten.

Ich würde die Nachricht von dpd an den Verkäufer schicken und spannend darauf warten, was er dazu sagt ;-)

AriZona04 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 08:46

Ja - ich unterstelle dem Paketzusteller, dass er mich nicht beliefern wollte. Diese Aussage möchte ich von ihm direkt haben. Sein Cheff sollte dies zu wissen bekommen. Und die Verkäuferfirma sollte den Vertrag mit dpd kündigen.

kugel  28.08.2025, 08:51
@AriZona04
ich unterstelle dem Paketzusteller, dass er mich nicht beliefern wollte.

Denke ich auch. Ich bin bei uns für den Musterversand zuständig. Du glaubst nicht, wie viele Pakete ich wieder zurück bekomme (DHL). Von Firmen mit Hausnummer 14-18. Grund "kein Name auf der Klingel" oder "unzustellbar zurück"

Oder Express Pakete die in die Schweiz gehen, in Frankreich oder Deutschland zugestellt werden (FedEx)

Es gibt welche nix was es nicht gibt.

AriZona04 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 09:00
@kugel

Danke Dir!! Da muss was geändert werden - im großen Stil! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Autos nur mit Retouren dieser Art unterwegs sind.

Ich selbst habe noch nie schlechte Erfahrungen mit dpd gemacht, bei mir liefern die immer ziemlich zügig und zuverlässig.

Das was bei dir los war ist sehr ärgerlich, aber deine Beschwerde wird leider nichts ändern

AriZona04 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 08:47

Hmh - da bin ich mir nicht so sicher. Wer nur alles hinnimmt, wird nicht gehört. Ich bin auf die Barrikaden gegangen.