Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geschirrspüler "PREMIERE" gemacht?

4 Antworten

Miele ist immer noch die Nummer 1 bei allen Wassergeräten. Ich könnte dir viele Dinge aufzählen, die für diese Marke sprechen:

  • Miele bietet bereits Geräte an, die mit 7 ltr. Wasser und 0,48 kw/h spülen.

  • Miele hat Geräte mit einem Salzgefäß in der Türe- das Befüllen wird wesentlich einfacher.

  • Um dem unterschiedliochen Spülgut Rechnung zu tragen, kannst du bei Miele sogar Ober- und Unterkorb getrennt einstellen.

  • Bei einer halbvollen Maschine oder wenig schmutzigem Geschirr stellt sich Wasser und Temperatur entsprechend ein- das spart zusätzlich Energie und Wasser.

  • Der Miele Kundendienst ist mit Abstand der beste und kundenfreundlichste.

  • Miele Geräte sind trotz ausgefeilter Technik sehr einfach zu bedienen.

  • Der lauteste Geschirrspüler bei Miele liegt bei 46 db- der leiseste bei 32 oder 34 db

  • Alle Miele Spülmaschinen lassen sich an Warmwasser anschließen. Das spart besonders dann noch zusätzlich Energie, wenn das Brauchwasser uber Solar gespeist wird. Außerdem verkürtzt das die Laufzeit des Geräts und verlängert dadurch die Lebensdauer.

Inzwischen werden schon integrierbare Geschirrspüler von Miele für unter 900 Euro angeboten- das ist wirklich ein spitzenmäßiges preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
corvette1512  10.08.2010, 22:46

Nolti, Du gehörst nicht "hinter dem Herd"...

Nolti  11.08.2010, 07:02
@corvette1512

Nein- denn ich stehe immer vor dem Herd- und das auch wirklich sehr gerne :-)

Bosch und Siemens sind Super, das belegt auch der Stiftung warentest, es muss ja nicht immer das völlig überteuerte Zeug von Miele sein!!!!!!!!!!!

"BOSCH oder SIEMENS" nur, wenn das Geld knapp ist. Lieber ein ganz einfaches Modell von Miele.

tetra13  10.08.2010, 19:23

Miele war auch schon mal besser!!!!!

ich finde das modell nich schlecht ich kanns empfelen denn ich habs selbst und bei deinre bekannten ist wohl was kaputt o falsch angeschloßen ! =)