Oberkorb Geschirrspüler Ersatzteil welcher paßt?

2 Antworten

Die Halterungen, die Rollen und auch der Sprüharm sind wichtig, damit die Spülmaschine richtig läuft, bzw. das Spülergebnis zufriedenstellend ist. Deshalb muss es schon der passende Korb für diese Spülmaschine sein. Du kannst höchstens schauen, ob du diesen Korb irgendwo gebraucht bekommst. Ein anderer Korb bringt dir nichts.

Bei ebay gibt es diese Körbe sehr günstig, für alle gängigen Geschirrspülmaschinen! Die sind dort natürlich günstiger als direkt beim Hersteller!

Es sollte schon der identische Korb sein!