gebrauchsanweisung geschirrspüler balay

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du füllst soviel Geschirrspülersalz in die Maschine, bis das ganze Wasser verdrängt ist und du das Salz im Behälter sehen kannst.

Danach musst du darauf achten, dass der Salzbehälter gut zugeschraubt ist und die Maschine sofort und leer im Vorspülprogramm laufen lassen. Das machen sehr viele Leute nämlich falsch und wundern sich dann, wenn 1. Ihr Geschirr ganz trüb ist und 2. ihre Maschine plötzlich innen anfängt zu rosten.

Du kannst unter der 01801-223366 beim Balay Kundendienst anrufen un dir eine Bedienungsanleitung bestellen; evtl. gibt es auch eine Möglichkeit, diese als pdf-Datei zu bekommen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Viele Grüße

Danke für das *chen- und das fehlende "d" liefere ich auch noch nach :-)))

Balay überarbeitet wohl gerade seine Internetseite- dort habe ich nämlich zuerst geschaut; aber die Tel-Nr. stimmt auf alle Fälle. Es kann nur sein, dass du die Anleitung bezahlen musst- aber wenigstens weißt du ja jetzt erstmal, wie du dein Salz auffüllen musst.

Viele Grüße

0

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Ich warte immer noch auf ein Antwort und Hilfe für mein Problem

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Produkt Nr:249 5521

Privileg Nr:1082

Serien Nr: 217 222 15

Nach dem Program fertig war zeigte sich C3 Meldung Geschirr war sauber.

Konnte sie nicht mehr ausschalten hat nur gebrummt und Wasser abgepumpt. Habe den Stecker ausgesteckt.

Dann haben wir alles nachgeguckt schleuse waren sauber. Zusamengebaut.

Eingeschaltet dan zieht sie Wasser und nach min. stopte sie und kamm wieder Meldung C3. :E-schock: X( Lässt sich ausschalten mit dem Knopf. Konnte nicht das Wasser mehr abpumpen nehme ich an weil der Program nicht zu ende ging.

Habe ein Vorschlag bekommen um die zu resetiren aber ich habe keine Ahnung welche Tasten kombination muss man drucken. :Kopfklatsch:

Vielen Dank in voraus!

Gruß Lili

...zur Frage

gorenje geschirrspüler gi 54220 e Symbolbedeutung?

Hi Alle zusammen ich bin in eine neue Wohnung gezogen wo schon ein Geschirrspüler in der Küche ist und weiß leider nicht was die Symbole bedeuten und in der Anleitung finde ich nix dadrüber. Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung was welches Symbol bedeutet und was er da genau macht.

Gruß

Kollabo

...zur Frage

Eisensulfat + Wasser --->?

Hi, also ich habe folgendes Problem

Ich habe Eisensulfat mit Wasser gemischt darauf gab es eine Chemichereaktion. Nach einer Weile hat sich am Grund eine hellbraune und einwenig schlammige Masse abgesetzt. Ein Gas ist aufgestiegen und hat ganz leicht so geschbrudelt wie Kohlensäure. Das Wasser hat sich gelb gefärbt und hat auch einen leichten Grünstich.

Frage Nr. 1 Was hat sich am Grund abgesetzt?

Nr. 2 Was für ein Gas ist da aufgestiegen?

Nr. 3 Wodurch hat sich das Wasser gefärbt?

Es ist wichtig das ich das weis den es ist für die Schule. Im Internet habe ich auchschon ewig gesucht aber nichts gefunden. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Gruß McVay

...zur Frage

Citrovin in den Geschirrspüler?

Hi, vielleicht kennt das der ein oder andere, dass es manchmal im Geschirrspüler unappetitlich riecht. So nach nassem Hund (obwohl wir keinen haben) oder nach brackigem Rheinwasser (wohnen direkt am Rhein und bei Regen stinkt der manchmal wiederlich). Der Geruch geht natürlich auch aufs Geschirr und davon will man dann wirklich nicht essen. Die Siebe werden natürlich immer sauber gehalten und mit den Schläuchen ist auch alles ok. Also es liegt wohl irgendwie am Wetter.

Wie auch immer, ich habe gehört es soll sehr hilfreich sein eine halbe Zitrone mit rein zu legen damit dieser Geruch verschwindet. Nur habe ich keine Zitronen aber Citrovin (dieser Zitronensaft aus der gelben Plastikzitrone). Klappt es auch damit und wieviel sollte ich da nehmen?

...zur Frage

Welcher Geschirrspüler (auf Amazon?), bitte um Empfehlungen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler, aber mir fehlt eindeutig das Fachwissen.

Meine Preisspanne liegt zwischen 400 und 450 €, es sollte ein 60 cm breiter Einbaugeschirrspüler sein.

Bei Mediamarkt hatten sie wenig Auswahl und auf Amazon gibt es anscheinend sehr gute Angebote in dem Preissegment zwischen Bosch und Siemens etc.

Kann mir jemand vielleicht einen Geschirrspüler empfehlen? Oder mir auf Amazon einen Empfehlen?

Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Siemens Geschirrspüler Extraklasse lässt sich nicht mehr einschalten

Unsere genannte Spülmaschine, FD8702, E-Nr.: SF38T541/01, hat sich wohl während eines Spülvorganges, selbst abgeschaltet. Im Boden befand sich noch Spülwasser, welches nicht abgepumpt wurde. Die Maschine lässt sich nun durch drücken auf den Einschaltknopf nicht mehr einschalten. Habe gemäß Bedienungsanleitung alle Filter und Siebe gereinigt. Waren jedoch nicht verschmutz. Geht trotzdem nicht mehr. Auch bei einem Anschluß an eine andere Steckdose geht nichts mehr. Wer hat einen Tipp für uns, woran das noch liegen kann??? Danke im Voraus.

Gruß Dietmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?