Hallo. Ich hätte eine Frage zum Privileg Geschirrspüler

2 Antworten

Du solltest zuerst den Netzstecker ziehen. Dann den Wasserzulauf komplett demontieren und die Siebe am Aquastop und am Ende, welches ans Gerät angeschraubt war, säubern. Wenn das nicht zum Erfolg führt, musst du bei der Firma Profectis anrufen. Dort kannst du dir einen neuen Aquastop kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Wasserhahn Aufgedreht? wenn ja dann kann der Aquastop defekt sein. Einfach nochmal abmontieren und nach einigen Minuten nochmal anmontieren. aber daran Denken den Stecker ziehen weil der Aquastop elektronisch Regelt!!!