Hallo. Ich hätte eine Frage zum Privileg Geschirrspüler

2 Antworten

Du solltest zuerst den Netzstecker ziehen. Dann den Wasserzulauf komplett demontieren und die Siebe am Aquastop und am Ende, welches ans Gerät angeschraubt war, säubern. Wenn das nicht zum Erfolg führt, musst du bei der Firma Profectis anrufen. Dort kannst du dir einen neuen Aquastop kaufen.

Wasserhahn Aufgedreht? wenn ja dann kann der Aquastop defekt sein. Einfach nochmal abmontieren und nach einigen Minuten nochmal anmontieren. aber daran Denken den Stecker ziehen weil der Aquastop elektronisch Regelt!!!

Welche Spülmaschine brauchen wir?

Hallo Liebe Community

Letztens hat unsere Spülmaschine Ihren Geist aufgegeben, nach 10 Jahren Benutzung. Die Reparatur kostet 400€, können sowieso den spüler nicht öffnen weil er verschweißt ist und das lohnt sich nicht. Wir hatten die Miele G1224ECO und fanden sie gut , weil sie leistungsvoll war, schnell und 5 Modis hatte (Energie sparen, Schnell,Leicht,Fein und Intensiv). Wir wollen uns ja eine neue anlegen, die schön aussieht (d.h ein Langes Display, Edelstahl oder Weiß, zum einbauen ,also 60cm breite, Warmwasser anschluss, Markenhersteller wie Mie , AEG ist aber kein Muss) und dazu noch viel Platz weil wir WIRKLICH OFT Besuch erwarten und vieeel sauber machen müssen an Geschirr.Preislich sollen max. 750€ in Anspruch kommen. Vielen Dank

PPTExpert

...zur Frage

Unterbau-Geschirrspüler statt Einbaugeschirrspüler?

Hallo!

Ich habe meine Küche vom Vormieter übernommen, der keine Unterlagen mehr dazu hatte. Nun hat mein Geschirrspüler -offensichtlich ein Einbaugeschirrspüler- den Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz. Da ich bislang noch nicht herausgefunden habe, wie ich die Front des jetzigen Geschirrspülers abmontieren kann, aber da auch keinen Wert drauf lege, habe ich überlegt, stattdessen einen Unterbau-Geschirrspüler zu kaufen. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage: Spricht irgendwas dagegen einfach einen Unterbau-Geschirrspüler zu nehmen, wenn einem das Optische (also die nicht einheitliche Front) egal ist? Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Zeit für eine kurze Antwort nehmen! :)

...zur Frage

whirlpool geschirrspüler - blinkt

nach der gestrigen party mit raclette wollte ich heute des geschirrspüler einschalten - doch er funktioniert nicht. er blinkt bei einem knopf und wir können das problem nicht beheben. . BITTE um hilfe!!

...zur Frage

Warum lässt sich die Senseo nicht mehr einschalten?

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Senseo gekauft die auch bis jetzt wunderbar funktionierte. Habe jetzt folgendes Problem: Sie lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke blinkt sie kurz und geht wieder aus sobald ich mit dem Finger runter gehe. Wenn ich mit dem Finger drauf bleibe blinkt sie dauerhaft. Wenn ich jetzt allerdings den Wassertank abnehme lässt sie sich einschalten und blinkt schnell wie normal wenn kein Tank drauf ist. Aber sobald ich den Tank wieder drauf stelle geht sie wieder aus :-( Wollte grade gemütlich einen Kaffee trinken. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Geschirrspüler defekt trotz korrekter montur?

Juten Tag allerseits!

Habe heute eine komplett neue Küche montiert bekommen. Das Problem hat nicht auf sich warten lassen - der Geschirrspüler lässt nach jedem spülen ca. 2 Fingerbreite „Flut“. In der Anleitung steht, dass das Filtersytem gereinigt werden soll. Es wurde jedoch nicht benutzt was gibt es da zu reinigen? Als zweiter Lösungsvorschlag steht darin, dass Abwasserschlauch auf Knickstellen zu überprüfen. Es gibt keinen Knick habe nachgeschaut. Wäre für jede Hilfe dankbar 🙏🏻

...zur Frage

gebrauchsanweisung geschirrspüler balay

hallo leute suche eine betriebsanleitung bzw gebrauchanweisung für ein geschirrspüler von balay. E-nr SN5BY61....

im i.net habe ich nix gefunden...

Grund für die suche: weiss nicht wieviel spühlmachienensalz ich rein machen muss. habe da keine ahnung von.

bitte um eure hilfe und danke im voraus

gruß inan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?