ich habe eine Privileg Pro Comfort 90630, sie pumpt beim einschalten scheinbar wasser ab, schaltet nach einiger zeit auf Fehlercode 10, die bodenwanne ist stau?

1 Antwort

Hallo dudilein1234

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb.Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mitgenügend Druck rausläuft.

Es könnte auch der Wasserstopp ausgelöst haben. Schraube das Kästchen des Wasserstopps auf. Wenn dann vom Wasserstopp 1 dickerer und ein dünner Schlauch weggehen dann ziehe den dünnen Schlauch ab und puste kräftig hinein. Anschließend wieder alles montieren und einen Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte