Was tun, wenn Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90800 Fehler C3 anzeigt und ständig pumpt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo beisammen c3 bedeutet das wasser in der bodenwanne ist und der schwimmerschalter geschalten hat entweder das wasser durch seitlches kippen nach rechts oder links entfernen oder mit einem lappen raussaugen im stromlosen zustand versteht sich ist meisens eine einmalige sache kann aber auch etwas undicht sein einfach probieren

bei C3 schlägt der Schwimmer in der Bodenwanne an, weil dort (zu viel) Wasser ist. Bei unserer Privileg 90800 war: a) der dicke Schlauch von der transparenten " Wassertasche " zum " Siebgully " mit Dreck versifft, d.h. Klemmen ab, dann Schlauch raus und reinigen (mit heissen scharfen Wasserstrahl) b) evtl. war auch der Grund der Siff in der Wasssertasche selbst. Also auch die rausbauen und reinigen, damit da drin das Wasser wieder frei fließen kann.

Seitdem geht die Alte erst mal wieder.

Hallo, habe gerade Deine Frage gelesen,ich hab das gleiche Problem und wollte mal wissen was aus Deinem Geschirrspüler nu geworden ist??? Hast Du das Problem hinbekommen....,is zwar schon ne weile her aber bei mir is es Aktuell :-/ Für ne Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Mfg ich

SPÜLMASCHINE SIEMENS UNTERTIECHGERÄT Absaugpumpe/Wasserzulauf gestört .Pumpe pumpt leer weiter

Bei meinen Geschirrspüler von Siemens (Unterbau 45cm) pumpt die Absaugpumpe ständig weiter, obwohl das Wasser abgesaugt ist. Es läuft dann auch kein neues wasser nach. Abschalten nutzt nicht , nach Wiedereinschalten geht das Pumpen sofort weiter. Wo kann der "WURM"sitzen? Würde mich über Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für einen Privileg Geschirrspüler ProComfort 66600 finden?

Wir haben uns eine Privileg Spülmaschine Pro Comfort 66600 von Privat gekauft, Kaufdatum März 2009. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienanleitung verloren. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut, kann aber nix finden. Vielen Dank

...zur Frage

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Ich warte immer noch auf ein Antwort und Hilfe für mein Problem

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Produkt Nr:249 5521

Privileg Nr:1082

Serien Nr: 217 222 15

Nach dem Program fertig war zeigte sich C3 Meldung Geschirr war sauber.

Konnte sie nicht mehr ausschalten hat nur gebrummt und Wasser abgepumpt. Habe den Stecker ausgesteckt.

Dann haben wir alles nachgeguckt schleuse waren sauber. Zusamengebaut.

Eingeschaltet dan zieht sie Wasser und nach min. stopte sie und kamm wieder Meldung C3. :E-schock: X( Lässt sich ausschalten mit dem Knopf. Konnte nicht das Wasser mehr abpumpen nehme ich an weil der Program nicht zu ende ging.

Habe ein Vorschlag bekommen um die zu resetiren aber ich habe keine Ahnung welche Tasten kombination muss man drucken. :Kopfklatsch:

Vielen Dank in voraus!

Gruß Lili

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab

Hallo mein Geschirrspühler Privileg 5010 pumpt kein wasser mehr ab. Dementsprechend spült er auch nicht mehr sauber. Er läuft bis zum ende des Programms aber das dreckige Wasser bleibt drin. Ich habe durch den Schlauch gepustet kommt luft durch also nicht verstopft. Und das Sieb ist auch nicht verstopft. was kann das sein?

...zur Frage

Zanker GE 64021 Geschirrspüler Fehlermeldung?

Hey, ich hab heute den alten Geschirrspüler von meinen Großeltern bekommen, Modell siehe oben. Hab den vorhin von meinem Onkel anschließen lassen, aber jetzt wo ich mal mein Geschirr reingeschmissen hab meckert das Maschinchen...

Egal welches Programm ich auswähle, jedes Mal wenn die Maschine Wasser ziehen will, kommt der Fehlercode '10', laut Anleitung heißt das, dass kein Wasser in den Geschirrspüler läuft. Wenn ich jetzt aber einfach die Fehlermeldung ignoriere und auf den Knopf vom jeweiligen Programm drücke, damit es fortgesetzt wird, zieht die Maschine Wasser, spült und pumpt das Wasser wieder ab. Doch wenn sie dann wieder Wasser ziehen will, das gleiche Spiel von vorne. Da die Maschine aber alle 2-3 Minuten neues Wasser ziehen muss, kann ich ja nicht ständig auf den Knopf drücken... Weiß einer warum die Fehlermeldung kommt, obwohl die Maschine, wenn ich die Meldung wegdrücke, Wasser zieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?