Mein Geschirrspüler Privileg ProComfort 90630 meldet Fehlercode ,30 und brummt nur was soll ich tun

1 Antwort

Es könnte sein das sich in der Bodenwanne Wasser befindet und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers (nicht im Innenraum) und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

ich habe eine Privileg Pro Comfort 90630, sie pumpt beim einschalten scheinbar wasser ab, schaltet nach einiger zeit auf Fehlercode 10, die bodenwanne ist stau?

ich habe eine Privileg Pro Comfort 90630, sie pumpt beim einschalten scheinbar wasser ab, schaltet nach einiger zeit auf Fehlercode 10, die bodenwanne ist staubtrocken, also kann der schwimmer nicht ausgelöst haben, zusätzlich blinkt das lämpchen bei wasser

...zur Frage

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für einen Privileg Geschirrspüler ProComfort 66600 finden?

Wir haben uns eine Privileg Spülmaschine Pro Comfort 66600 von Privat gekauft, Kaufdatum März 2009. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienanleitung verloren. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut, kann aber nix finden. Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich den unteren SPRÜHARM meiner Spülmaschine ab?

Muss man den abdrehen? Oder ist es eine Steckverbindung? Es is eine Indesit Spülmaschine.

Ich kann hier leider kein Foto anhängen... ist eine zu große Datei.

...zur Frage

Meine Spülmaschine PRIVILEG Pro Comfort 90630 zeigt Fehlercod ,30 an: Was kann das nur sein?

Hallo, mein Geschirrspüler von Privileg Pro Comfort 90630 funktionierte bis gestern super. Heute stellte ich wie immer das Programm an. Doch nun bringt er mir ständig den Fehler Code ,30. Vor ca. 4 Jahren war das schon mal.Da hatte mein Cousin ( er ist Elektriker) Sie total auseinander gebaut und die Auffang Wanne gereinigt. Nun ist das gleiche wieder, aber mein Cousin ist leider nicht hier. Was könnte es sein?Habe die Bedienungsanleitung leider nicht mehr. Wer kann helfen. Bitte dringend!!!!!

Vielen Dank! Compuerfritze

...zur Frage

Wo bekomme ich Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Privileg Modell 635 her?

...zur Frage

Unterbau Geschirrspühler nur knapp möglich ihn zu öffnen?

Ich habe mir einen unterbau geschirrspüler von bosch mit tastenfeld innen wo man eine platte danschraubt und klebt nach 2 stunden arbeit habe ich ihn mal geöffnent und er geht nur ca 30° auf also lässt er sich nicht öffnen und die platte drückt gegen ein bein des geschirrspühlers was kann ich tuhn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?