Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

2 Antworten

Hallo lilijen

Mit größter Wahrscheinlichkeitbefindet sich in der  Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschaltergeschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des  Spülers hinter derSockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen(Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mitPutzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich warte immer noch auf ein Antwort und Hilfe für mein Problem

Autorisierten Kundendienst anrufen ist die einfachste Lösung!