Der Oberkorb des Geschirrspülers lässt sich schwer reinschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn noch Garantie auf das Gerät besteht, dann geh zum Händler und verlange Nachbesserung!

Arjiroula  12.07.2014, 12:18

Danke für den Stern!

Ich kann auch nicht verstehen wieso man sich grad bei größeren Anschaffungen wie Haushaltsgroßgeräte das billigste vom billigsten kaufen muss. Tausche sie um und nimm dir ein Markengerät, da hast du wesentlich mehr gespart als mit dem Ding dass alle 3 Jahre kaputt geht