Welche Epoche ist die ödeste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland zwischen 1815 und 1844. Das Zeitalter nennt man Restauration.

Innerhalb der letzten 250 Jahre? Also von 1775 bis 2024? Da wird es schwer fallen, eine "langweilige" Epoche irgendwo in Europa zu finden, die auch nur 5 Jahre dauerte.Vielleicht am ehesten noch in Spanien und/oder Portugal, in der Zeit nach dem Ende der napoleonischen Besatzung und bis zum spanischen Bürgerkrieg. Aber dazu kenne ich mich in spanischer und portugiesischer Geschichte nicht gut genug aus, um das wirklich mit Sicherheit behaupten zu können. Ansonsten ging in Europa in dem Zeitraum aber so ziemlich überall "die Post ab".

Ich denke, wenn man sich mit jeder Epoche auseinander setzt, wird keine langweilig

🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸