Welche Eigenschaften bringt ihr mit folgenden Tieren in Verbindung?

5 Antworten

Alder: Stolz und Scharfsicht.

Wolf: Rücksichtslosigkeit, Gier

Drache: Eigentlich nichts. Das ist auch kein Tier. Ich bringt mit ihnen 'Deus ex machina, der mich einen ganzen Handlungsstrang von Game of Thrones überspulen lässt, weil eh nichts spannendes passiert und die ganze Sache schauspielerisch auch eher 'meh' ist, von der Handlungslosigkeit ganz zu schweigen' in Verbindung... aber das ist kein Adjektiv.

Basilisk: Ist auch ein Sagentier. Mit der Schlange vielleicht am ehesten sowas wie List, Heimtücke, Verführung etc.

Pegasus: Ist AUCH ein Sagentier. Mit dem Pferd vielleicht am ehesten noch Geselligkeit und Freiheitsliebe,

Phönix: Ist auch ein Sagentier, aber wenigstens mit mehr Bedeutung. Der symbolisiert Wiedergeburt.

Gepard: Schnelligkeit, Agilität

Ratte: Intelligenz und Geselligkeit

Salamander: Hab ich eigentlich nichts. Außer widerstandsfähigkeit gegen Hitze und Feuer,

Schlange: Siehe Basilisk

Hase: Schnelligkeit, aber auch ein bisschen Naivität bzw. Leichtsinn

Elefant: Weisheit

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hellu ^^

  1. Adlern - Entschlossenheit und Stolz
  2. Wolf - Loyal
  3. Drache - Mächtig
  4. Basilisk - Gefährlich/ Hinterhältig
  5. Pegasus - Leicht/ Unbesorgt
  6. Phönix - Temperamentvoll
  7. Puma/Panter/Gepard - Geschickt
  8. Ratte - Intelligent
  9. Salamander - Unauffällig
  10. Schlange - Hinterhältig
  11. Hase - Schnell/ Leichtfüßig
  12. Elefant - Kräftig

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

  1. Scharfsichtig
  2. Einzel gänger
  3. mysteriös
  4. Keine Ahnung
  5. Edel
  6. Frei, Mysteriös
  7. jäger
  8. verräter
  9. flink

1 0. Lügner

1 1. Arrogant

1 2. Gutes Gedächtnis

Diese Antwort ist zwar schon ein bisschen spät aber egal... 😉

  • Adler: Intelligent
  • Wolf: Sportlich
  • Drache: Stark
  • Basilisk: Hinterlistig
  • Pegasus: Scheu
  • Phönix: Geheimnisvoll
  • Puma/Panther/Gepard: Tödlich
  • Ratte: Hinterlistig
  • Salamander: Feindselig
  • Schlange: Unberechenbar
  • Hase: Hier fällt mir nichts ein
  • Elefant: Gechillt

Die Nummer 2

NeeDyourHelp10  24.05.2021, 12:37

Frage nicht verstanden, hinsetzen 6!

erikbhrdt  24.05.2021, 12:39
@NeeDyourHelp10

Wie meinst du? Er hat gefragt welchem Tier ich die Eigenschaften zuordnen würde. Oder bin ich grad komplett verwirrt?😂

Autorin777
Fragesteller

ich habe eigentlich gemeint das ihr selbst Eigenschaften zu jedem Tier schreibt was ich geschrieben habe waren nur Beispiele.