Fantasy Filme mit Einhörnern / Drachen / Pegasus ( -> Fabeltiere )

3 Antworten

Hmmmm... mal sehen... ich kenne da ein paar Fantasy-Filme, aber die sind nicht ganz so wie du sie willst: Prince of persia, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Jagd nach dem Schatz der Riesen, Prestige- Die Meister der Magie, Inception, Eragon, Legende der Wächter, Der Sternwanderer, Die Chroniken der Unterwelt ( Aber der ist etwas gruselig), Beastly.

Ist zwar nicht direkt mit Fabelwesen, sondern mit ausgestorbenen Tieren, aber Fantasy, weil's die ja nicht zur heutigen Zeit gibt: Dinotopia. Weiß ja nicht, ob dir der was sagt. Sonst fallen mir spontan leider keine weiteren Filme ein. Außer vielleicht noch die Unendliche Geschichte...

Also zuallererst mal ERAGON IST KOMPLETTER MIST ließ sie Bücher dann weißt du was ich meine Aber zur Frage nania

Ich hab alle Teile von Eragon gelesen . Und ICH finde sie SUPER !

0

ja die Bücher sind genial sind meine Lieblings Bücher mir ging es um den Film @Dana26

0
@InesHaas1998

Achso ! :) Ich finde trotzdem die Bücher UND DEN FILM super .

0

Welche Fantasymehrteiler sind empfehlenswert?

Ich suche Filme mit Elfen,Drachen,Kobolden und Magie so was wie Eragon,Lord of the Rings und Harry Potter

Möglichst nicht sowas wie "Star Wars" eher mit Schwertern Schlachten und ein paar düsteren Szenen

...zur Frage

Existenz von Einhörnern?

Gibt es Einhörner wirklich? Denn im Fernsehen sieht man sie immer aber ich hab bisher noch nie ein Einhorn gesehen. Gibt es sie, und wenn ja, wo kann man sie finden? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißen kleine Einhörner?

Hallo liebe Community,

ich habe mich letztens mit Freunden darüber gestritten wie kleine Einhörner wohl heißen können. Ich meine Pony-Einhorn klingt nicht so schön wie es einem Einhorn würdig ist.

Kennt sich jemand mit Baby Einhörnern aus und würde mir auf die Springe helfen?

Danke Im Vorfeld.

...zur Frage

Kennt ihr gute Tenniefilme?

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Harry Potter Bücher oder Filme? Was bringt euch eher nach Hogwarts? ;)

Hallo,

ich bin ein riesiger Harry Potter Fan <33

Was empfehlt ihr? Alle Bücher zu lesen oder alle Filme zu schauen? Was findet oder fandet ihr besser?

Habe alle Filme bis jetzt gesehen. Auch den ersten Teil des siebten Teils. Bin gerade dabei das dritte Buch zu lesen und mehr als positiv überrascht. Habe den vierten Band auch noch hier. Leider noch nie gelesen... Und den fünften würde ich auch noch bekommen, sowie den Rest denke ich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?