Welche E-Pianos findet ihr für Anfänger gut?

1 Antwort

CC kommt wohl aus Hongkong von Medeli

Natürlich ist das YDP 164 oder 144 besser. Das 144er ist dabei günstiger

Für junge Damen gibt es natürlich auch ein weißes Digitalpiano

E-Piano Klänge sind auch dabei als Sample der bekannten Rhodes (also echte E-Pianos)

https://www.musik-produktiv.de/yamaha-arius-ydp-164-wh-set.html?gclid=Cj0KCQiAwqCOBhCdARIsAEPyW9kWeuWknPkT87BQqcEACdcvomfov-3ilUR83_AhhOaY8jB0Kj-wjlgaAsZMEALw_wcB

Das 164 hat hier sogar Ebony Ivory mit synthetischem Elfenbein und aufgerauten Tasten