Welche Dua?

4 Antworten

Du kannst Allah auch mit deinen Worten bitten. Wenn du es wirklich willst, wird dir Allah helfen. Aber auch nicht vergessen, wenn etwas negatives passiert, passiert danach auch etwas positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assalamu Aleykum wa Rahmatullahi wa barakatuhu,

Bitte, wie du möchtest. Es ist besser die Dua vom Herzen zu machen.

Du kannst Allah bitten um was du möchtest, auch mit deinen Worten. Er kennt dich am besten und weiß was in dir vorgeht. Sag‘s einfach frei heraus.

Alles Gute für deinen Vortrag. Wird schon werden.

Bittgebete sind formlos. Formuliere es dir entsprechend dem, was du möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid