Welche drogen machen nicht dünner?
Weil ich brauch irgendwas aber ich will nicht mehr so ein stock sein weil auch sonst bin ich schon dünn. Und sonst fang ich wieder mit morphium an was eig nd gut ist
3 Antworten
Wenn man so viel konsumiert, dass sich der Konsum auf das Gewicht auswirkt, konsumiert man generell schlicht zu viel. Das kann bei ausdrücklich allen psychoaktiven Substanzen negative gesundheitliche Auswirkungen in verschiedenen Formen und Ausprägungen zur Folge haben. Heißt: Es gibt keine Substanz, die man andauern nehmen kann, ohne dass sich das irgendwie auf Körper und Geist auswirkt.
Ich rate dir dringend, dich bzgl. deines Substanzgebrauchs an Fachleute zu wenden. Das geht völlig vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kosten tut es einen auch nichts. Schau hier: https://www.suchtschweiz.ch/hilfe/
Alles Gute!
Wenn Du mit "Drogen" illegale Substanzen meinst, gibt es keine, die Dich zunehmen lassen - abgesehen von Cannabis! Da ist es aber der anschließende Verbrauch von Süßigkeiten! Was den Rest angeht, könnte das so "schlank" machen, dass nur noch Knochen überleben.
Auch schwierig, weil man eigentlich grundsätzlich abbaut, wenn man sich mit dem Mist beschäftigt.
Du bist mit 15 (aber auch mit 16) noch zu jung, um Dich mit Drogen 'dicker' zu machen. Ziemlich unglaubwürdig ist, dass Du bereits Morphium genommen hast und falls doch, dann nur im medizinischen Kontext.
Nimm Proteine und kümmere Dich um Muskelaufbau. Dafür darf man allerdings nicht trainingsfaul sein.
1.steht nicht dass ich zunehmen will ich hab nur gesagt nicht abnehmen und 2.geht es dich nichts an was ich früher genommen hab und du hast kein recht jz grundlose dinge ohne beweise hinzuschreiben ich weiss es selber besser
Ja sonst hätte ich nicht entzugsklinik und suchtherapie gehen können wtf
Ich will ja nicht zunehmen sondern eif so bleiben