Ist es normal , auf Droge so dünn zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das ist normal.Viele Drogen zügeln den Appetit und dadurch isst man weniger...Bei Heroin-Junkies dreht sich sowieso der Tag nur ums Zeug besorgen und weniger ums Essen.Da wird alles vernachlässigt:Familie,Körperpflege,Essen.Dadurch werden sie natürlich dünner...

Der einzige Grund wieso die dünn sind ist womöglich das sie weniger essen und das ist nicht erfunden. Viele Menschen die Drogen zu sich nehmen nehmen auch ab, weil sich nicht viel essen. Ersatz Drogen wie z.B. Methadon  steigert das Körpergewicht ist aber weniger schädlicher als Heroine.