suche filme über drogen und junkies

13 Antworten

"Fear and Loathing in Las Vegas" ist mein Favorit. "Ohne Limit" handelt von einer fiktionalen Droge ist aber auch sehr gut. "Berlin calling" handelt von einem Techno-DJ der eine Drogen-Psychose durchlebt. "Das weiße Rauschen" hat eine ähnliche Handlung. Und fast hätte ich "Spun" vergessen. Sehr humorvolle Geschichte über Meth-Süchtige, -Produzenten und durchgedrehte Drogencops. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Auch wenn das jetzt hier nicht den Filmen nahekommt möcht eich dir den Film "Frau Ella" ans Herz legen. Sehr sehr lustige. Eine Oma wird zur Dealerin.

ich weiss nicht mehr genau wie der film.hieß aber leonardo di caprio hat da mitgespielt, ist schon etwas älter, jedenfalls ist der sehr gut! und hat nur mit drogen und so zutun! muss man auf jeden fall gesehen haben

Was möchtest Du wissen?