suche filme über drogen und junkies

12 Antworten

"Fear and Loathing in Las Vegas" ist mein Favorit. "Ohne Limit" handelt von einer fiktionalen Droge ist aber auch sehr gut. "Berlin calling" handelt von einem Techno-DJ der eine Drogen-Psychose durchlebt. "Das weiße Rauschen" hat eine ähnliche Handlung. Und fast hätte ich "Spun" vergessen. Sehr humorvolle Geschichte über Meth-Süchtige, -Produzenten und durchgedrehte Drogencops. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Pulp Fiction , Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Train Spotting

ich weiss nicht mehr genau wie der film.hieß aber leonardo di caprio hat da mitgespielt, ist schon etwas älter, jedenfalls ist der sehr gut! und hat nur mit drogen und so zutun! muss man auf jeden fall gesehen haben

"Jim Carroll" mit Leonardo DiCaprio

oder "Dreizehn"

Habe Wir Kinder vom Bahnhof Zoo noch nicht gesehen, aber Trainspotting ist auf jeden Fall empfehlenswert^^

Handelt von einer Gruppe Heroinsüchtiger junger Erwachsenen von denen es einer schafft clean zu werden und nach London zieht und währenddessen bemerkt wie das Leben seiner alten Freunde langsam den Bach runtergeht

rumbumser  25.06.2014, 18:04

Oh, hab nicht gesehen dass der schon genannt wurde :b