Welche Drogen kann man mit Illusionen oder was anderes nachmachen?

2 Antworten

Halluzinationen können auch durch manche ärztlich verordnete Medikamente erreicht werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaitlynQuinn  16.05.2024, 10:43

Pcp, Peyote, Acid, etc. Du kannst mit einer langen Liste von Halluzinogenen experimentieren. Aber pass auf, denn Peyote kann eine Person töten, wenn sie nicht vorbereitet ist oder eine Überdosis nimmt. Es gibt viele Menschen, die Gesundheitsprobleme haben, weil sie einen immer stärkeren Trip suchen. Meiner Meinung nach ist es besser, kleine Erfahrungen mit leichten Halluzinogenen oder legal LSD https://chemical-collective.com/de/ zu machen. Das ist viel sicherer. Und natürlich immer begleitet und in einer sicheren Umgebung. Unvorsichtigkeit wird mit Drogen bezahlt. Du kannst experimentieren, aber sei vorsichtig.