Ich habe immer in Illusionen gelebt?
Immer fast . Die "Beziehungen"zu den Leuten.
Ist sowas normal ? Es ist heftig wenn die Illusion weg ist ...
4 Antworten
Und genau hier beginnt das Sammeln von Erfahrungen und einer unbewußten Auswahl von Personen die man mag- oder nicht.Man muß allerdings auch wissen, daß die Unverbindlichkeit und das überbordende Ego, eine Pest der Zeit ist.
13 Schlüsselpersonen in meinem Leben waren Narzissten. Als ich jünger war, gab es nur sehr wenig und unzureichende Narzissmus-Aufklärung.
Ja, da ging mir in den letzten 10 Jahren eine Illusion nach der anderen flöten.
Ich dachte, die eigenen Eltern lieben mich. Ich dachte, die "beste" Freundin hält zu mir. Ich dachte, mein Lebensgefährte ist ein guter Mensch. Ich dachte, religiöse Leiter führen mich den rechten Weg...u.s.w.
Ich dachte, ich dachte, ich dachte...Aber was ich da hatte, waren noch nicht einmal echte Beziehungen.
: )
Das tun mehr oder weniger alle Menschen. Erst wenn ihnen Gott durch seinen Geist die Wahrheit offenbart, begreifen sie nach und nach was wirklich wahr ist.
Ja , definitiv ... ja . DANKE fûr deine Antwort . Es ist so .
Hatte auch mal sowas, vor allem als ich jünger war. Es gibt andere Dimensionen oder sowas glaube ich. Jedenfalls konnten diese Gestalten mit mir Kommunizieren aber je älter ich wurde, desto weniger kam das vor.
Bei mir wird es im Alter mehr sogar . GRAD IST ES AN SEINEM Höhepunkt...
Bei mir ist es weil ich Trauma in DER kindheit erlebt habe , deswegen viele Personen und der Alkohol bringt mich sozusagen in die geistige Welt . Also die Sucht aber auch das Verlangen diese Liebe zu spüren die ich nie hatte . Es war alles Fake . Nur Gott kann es richtig..
Aber der teufel hat nicht den Schlüssel zu meinen Anteilen