Ich habe immer in Illusionen gelebt?

4 Antworten

Und genau hier beginnt das Sammeln von Erfahrungen und einer unbewußten Auswahl von Personen die man mag- oder nicht.Man muß allerdings auch wissen, daß die Unverbindlichkeit und das überbordende Ego, eine Pest der Zeit ist.

13 Schlüsselpersonen in meinem Leben waren Narzissten. Als ich jünger war, gab es nur sehr wenig und unzureichende Narzissmus-Aufklärung.

Ja, da ging mir in den letzten 10 Jahren eine Illusion nach der anderen flöten.

Ich dachte, die eigenen Eltern lieben mich. Ich dachte, die "beste" Freundin hält zu mir. Ich dachte, mein Lebensgefährte ist ein guter Mensch. Ich dachte, religiöse Leiter führen mich den rechten Weg...u.s.w.

Ich dachte, ich dachte, ich dachte...Aber was ich da hatte, waren noch nicht einmal echte Beziehungen.

: )

kehIani 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 02:09

Aber der teufel hat nicht den Schlüssel zu meinen Anteilen

Alburnus  31.12.2024, 02:12
@kehIani

Vielleicht drückst Du Dich mal etwas weniger geheimnisvoll aus, dann könnte man Dir evtl. auch helfen.

kehIani 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 02:24
@Alburnus

Der teufel sagt er hat schlüssel zu den Persöhnlichkeiten . Deswegen hat es etwas getriggert aber ich danke für deine Antwort

Das hat nichts mit dir zutun , entschuldigung .

Das tun mehr oder weniger alle Menschen. Erst wenn ihnen Gott durch seinen Geist die Wahrheit offenbart, begreifen sie nach und nach was wirklich wahr ist.

kehIani 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 01:42

Ja , definitiv ... ja . DANKE fûr deine Antwort . Es ist so .

Alburnus  31.12.2024, 02:04

ABSOLUT!!!

Hatte auch mal sowas, vor allem als ich jünger war. Es gibt andere Dimensionen oder sowas glaube ich. Jedenfalls konnten diese Gestalten mit mir Kommunizieren aber je älter ich wurde, desto weniger kam das vor.

Alburnus  31.12.2024, 02:08

Sei froh! Das waren Dämonen!

kehIani 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 01:37

Bei mir wird es im Alter mehr sogar . GRAD IST ES AN SEINEM Höhepunkt...

xloffe  31.12.2024, 01:42
@kehIani

Ich glaube die wahren Antworten über die Welt findet man in diesen Illusionen. Eigentlich sind es auch keine Illusionen, weil es ist die Realität und nur wenige haben zugriff darauf. Schade, dass ich es jetzt nicht mehr so oft sehe

kehIani 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 02:09
@xloffe

Bei mir ist es weil ich Trauma in DER kindheit erlebt habe , deswegen viele Personen und der Alkohol bringt mich sozusagen in die geistige Welt . Also die Sucht aber auch das Verlangen diese Liebe zu spüren die ich nie hatte . Es war alles Fake . Nur Gott kann es richtig..