Welche Drinks mischt ihr am liebsten selbst für Partys, wenn’s günstig, aber lecker sein soll?
4 Antworten
Natürlich ist das was ich jetzt schreibe keine wirkliche Antwort auf Deine Frage und vielleicht bin ich auch zu alt um die Frage gut beantworten zu können aber ich möchte folgenden Gedanken dennoch nicht ungeäußert lassen.
Wenn ich Mir Gäste zu einer Party einlade dann ist das doch eine Geste der Großzügigkeit. Ich möchte diese Geste nicht kaputt machen indem ich an meinen Gästen knausere. Eher mache ich mir Gedanken wie viele Gäste mir für diese Party wichtig sind.
Auf meinen Partys gibt es Neben Wasser mit und ohne Kohlensäure in der Regel Wein und Bier. Wer etwas anderes möchte bedient sich bei dem was ich habe.
Natürlich muss für eine Party kein "Großes Gewächs" auf den Tisch das versteht jeder aber ich lasse mich nicht lumpen. Das Bier braue ich selber das ist leider die von meinen Gästen sehr geschätzte aber mit abstand aufwändigste und wohl auch teuerste Variante.
Neben dem simplen Wodka-Red Bull oder Whisky-Cola:
Caipirinha. Brauchst nicht viel und ist schnell gemacht, später ggf. auch zur "Selbstbedienung": Ein Körbchen (oder Kistchen :-) Limetten, braunen Zucker, weißen Rum, Crushed Ice (gibts im Beutel zu 2,5 kg für ein paar Euro an der Tanke).
Zu Anfang: Cola + Arak
Zum Ende: Arak + Cola
Rum Cola, Cola Korn oder sowas.
Geile Cocktails kriegt man nicht so günstig. Und für mich selbst mische ich nicht günstig. Es muss mir schmecken. Dann würde es bei mir n Lillet, Swimmingpool, Pina Colada oder Limoncello geben.