Welche Dokumente benötige ich bei der Standesamtlichen Trauung (Ital. und Polnisch Staatsangehörigkeit)?

2 Antworten

In welchem Land wollt ihr heiraten? Vielleicht fragt ihr dort beim Standesamt nach, welche Dokumente ihr braucht, die müssten das doch wissen.

Eine entscheidende Information wäre, was ihr denn beim Standesamt vorhabt.

Lulu03042011
Fragesteller

Hey, ja sorry, das wäre nicht schlecht zu erwähnen! :-) Wir möchten Heiraten! :-)