Welche dieser Sandalen sind innen (Haus) & außen am besten in tropischen Ländern gegen Hitze, aber auch gegen Bisse von giftigen Spinnen und Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sandalen 4 40%
Sandalen 1 20%
Sandalen 5 20%
Sandalen 6 20%
Sandalen 2 0%
Sandalen 3 0%
Sandalen 7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber auch gegen Bisse von giftigen Spinnen und Schlangen?

So sehr ich offene Schuhe bei hohen Temperaturen sinnvoll finde, das spricht doch sehr für geschlossene Schuhe!

Sandalen 1

Sämtliche Sandalen von Tewa erscheinen mir als geeignet. Sie sehen robust aus und sind nicht zu offen. Vom Preis her um die 200,-€ halte ich für richtig, da diese Schuhe von der Qualität her gut zu sein scheinen. Sandalen für 400,-€ oder 500,-€ halte ich für übertrieben teuer. Sandalen für 100,-€ und billiger, kann man vergessen ( leiden Füße und der Rücken drunter und die Schuhe halten nicht lange ).