Welche dieser drei weißen Kerzen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3 72%
1 17%
2 10%

6 Antworten

Die 3. finde ich am praktischsten, weil man sie ganzjährig benutzen kann.

Die 1. ist auch niedlich, aber hat ein zum benutzen schlechtes Verhältnis zwischen Docht und Breite. Sowas würde ich nur unangezündet als Deko nutzen.

Die zweite gefällt mir nicht so, da gibt es andere Tannenformen die ich lieber mag. Aber auch hier nur als Deko, nicht zum anzünden.

Das 3. sieht für mich am schönsten aus. Es sieht einfach Perfekt aus. Die anderen sind meiner Meinung nach für Weihnachten und Halloween.

Ich denke 3 wäre am besten 2 ist eher nur für Weihnachten und 1 ist Halloween

Lg

Die anderen beiden sind für Halloween oder Weihnachten und die hier kann man einfach so benutzen.

LG:)

kannst du 12 Monate im Jahr verschenken.....