Welchen dieser Anime-Jungs findet ihr am Besten?

Sorry, ich habe mich tatsächlich vertan beim schreiben, die Zahlen bleiben so wie sie sind, das Doppelte wird als diese Zahl gezählt wie es da steht

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Bild 2 29%
Bild 4 18%
Bild 6 15%
Bild 5 12%
Bild 3 11%
Bild 7 11%
Bild 1 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 7

Ich mag Surfer und das Meer eben so richtige Naturburschen. :-)

OpiPaschulke  17.04.2021, 06:59

Danke für den Stern. :-)

Um eine Person aus einem Anime zu beurteilen, brauche ich zuallererst ihren Charakter. Ohne zu wissen wie er Charakterlich ist, kann ich ihn nicht beurteilen 🤷🏻‍♀️

HANAJa555

Bild 4

Hallo,

Mir gefallen Bild 2 und Bild 4 am besten, womöglich Bild 4 aber noch etwas besser.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Bild 3

also mich spricht nummer 3 am ehsten an, der hat so was schön mysteriöses...

lg, anna