Welche Deutschen spielen sich am meisten auf?

4 Antworten

Kategorisieren? Jeder Mensch ist anders, alle Situationen sind jeden Tag neu. Jede Ampel wird am nächsten Tag für andere rot usw.

Arjay84  18.03.2023, 16:32

Hier wird der Fragesteller diskriminiert. Schwaben sind alle komisch und gestört. Man kann Schwaben nicht für "voll" nehmen. Das hat wirklich ernste Konsequenzen für das Individuum, obwohl er nichts dafür kann.

Arjay84  18.03.2023, 16:44

bleib bei deiner Meinung und sehe deine eigene Meinung als etwas valides. Lass dich von NIEMAND runterkriegen. Schwaben ist für mich gleichbedeutend für "Müll" und verdienen in meinen Augen, dass sie verarmen - von dort von wo sie hergekommen sind lol. Wirklich - wer arm im Geiste ist sollte auch Materiell arm sein. Neulich im Büro in einem Gschäft wo ich seit 3 Tagen Probe arbeite... der Kollege lästert aufs übelste - und "schwäbelt" auch rum wie der letzte - über einen Kollegen im Lager rum. Er meinte "Es gibt scho nen Grund wieso manche im Versand, also im Lager schaffet und andere im Büro" - dann sag ich ihm, "wer glaubst du eigentlich, wer du bist du kleines Menschlein, so Arrogant und herablassend über andere zu reden. Als aller erstes sagte ich ihm, dass zu aller erst ER keinen Job hätte, wenn es nicht Menschen gäbe die niedere Arbeit verrichten. Das ist so als würde ich einer Putzfrau ins Gesicht spucken weil ich sie nicht respektier. Dann sagte ich dem "Freundchen" dass es nicht nur Bürojobs geben kann, sondern die armen Menschen ganz unten, die die HARTE Arbeit verrichten, die sollten die höchsten sein... die wo so schlecht bezahlt werden und ums überleben kämpfen. Meine Tränen gelten den armen Menschen, die sich täglich mit dem Leben herumschlagen müssen. Wenn Jesus kommt wird alles anders, dann herrscht die unsägliche DUMMHEIT nicht mehr auf diesem tristen Planeten.

Arjay84  18.03.2023, 16:46

Hey, Fragesteller... oder sollte ich sagen, Bruder !

bleib bei deiner Meinung und sehe deine eigene Meinung als etwas valides. Lass dich von NIEMAND runterkriegen. Schwaben ist für mich gleichbedeutend für "Müll" und verdienen in meinen Augen, dass sie verarmen - von dort von wo sie hergekommen sind lol. Wirklich - wer arm im Geiste ist sollte auch Materiell arm sein. Neulich im Büro in einem Gschäft wo ich seit 3 Tagen Probe arbeite... der Kollege lästert aufs übelste - und "schwäbelt" auch rum wie der letzte - über einen Kollegen im Lager rum. Er meinte "Es gibt scho nen Grund wieso manche im Versand, also im Lager schaffet und andere im Büro" - dann sag ich ihm, "wer glaubst du eigentlich, wer du bist du kleines Menschlein, so Arrogant und herablassend über andere zu reden. Als aller erstes sagte ich ihm, dass zu aller erst ER keinen Job hätte, wenn es nicht Menschen gäbe die niedere Arbeit verrichten. Das ist so als würde ich einer Putzfrau ins Gesicht spucken weil ich sie nicht respektier. Dann sagte ich dem "Freundchen" dass es nicht nur Bürojobs geben kann, sondern die armen Menschen ganz unten, die die HARTE Arbeit verrichten, die sollten die höchsten sein... die wo so schlecht bezahlt werden und ums überleben kämpfen. Meine Tränen gelten den armen Menschen, die sich täglich mit dem Leben herumschlagen müssen. Wenn Jesus kommt wird alles anders, dann herrscht die unsägliche DUMMHEIT nicht mehr auf diesem tristen Planeten.

Die sich am meisten aufspielenden Deutschen sind aus meiner Sicht die Politiker*. Die meisten sind in ihrem Ressort mehr oder weniger inkompetent (Stichwörter sind: Verteidigungsministerinnen und Verkehrsminister, Herr Habeck, der mit dem Begriff Insolvenz nichts Rechtes anzufangen weiß, eine Außenministerien, die mit "fighting a war against Russia" beschäftigt ist, ein Landwirtschaftsminister C. Ö., der sagt "Fleisch muss teurer werden" und sich dann beklagt, dass die Fleischpreise steigen, Karl Lauterbach, der von ihm selbst mitinitiierte Anti-Corona-Maßnahmen jetzt selbst als Schwachsinn bezeichnet, usw.).

Da schwäbisch ein anerkannte Deutscher Dialekt ist, spricht jeder der schwäbisch spricht automatisch gleichzeitig Deutsch. Das andere Deutsche nicht alle Arten des Deutschen verstehen, kann ja nicht das Problem des Sprechers sein.

Zudem haben Schwaben im allgemeinen es nicht nötig sich irgendwo aufzuspielen. Sie wissen, was sie können und wer sie unterschätzt fliegt aufs Maul.

Ich kenne auch keine Schwaben die es nötig haben irgendjemanden zu kommandieren; entweder man tut gut und hört auf sie oder man macht es halt falsch.

Deutsche, die sich wichtig machen wollen