Welche der genannten Disneyserien mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Willkommen im Haus der Eulen 40%
Gravity Falls 33%
Star Wars 20%
Amphibia 7%
Star gegen die Mächte des Bösen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gravity Falls

Ich finde Gravity Falls sehr unterhaltsam und man hat auch oft was zum Lachen. Schade, dass nach dem Ende nie eine weitere Staffel kam.

Gravity Falls

Willkommen im Haus der Eulen fand ich auch toll. Ich hoffe dass die letzte Staffel bald hochgeladen wird.

Wolpixila
Fragesteller

Ja wird es am 15. Juli, und auf Englisch gibt es die schon seit April.

mfg00  06.07.2023, 14:12
@Wolpixila

Woher weißt du das? Kannst du mir vielleicht einen Link schicken o.ä? Ich warte da schon voll lange drauf und hab öfter falschnachrichten dazu bekommen, deswegen frag ich.

mfg00  06.07.2023, 14:45
@mfg00

Wobei es hierbei nur um die Ausstrahlung im Fernsehen geht, oder nicht? Weißt du wie die Lage bei Disney plus ist?

Wolpixila
Fragesteller
@mfg00

Bei beiden kommt sie am 15. Juli, beim Disney Channel spielt Folge 1 - Dank ihnen um 14:10 Uhr Folge 2 - Für die Zukunft 15:05 Uhr Folge 3 - Beobachten und Träumen 15:55

Star Wars

Star Wars ist zwar keine Disney Serie ist aber mit großen Abstand das beste was es hier zu finden gibt😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Wolpixila
Fragesteller

Es tut mir leid ich weiß dass das keine Serie ist nur hab ich nicht drauf geachtet.

Gravity Falls

Star Wars is nich meins und die anderen kenn ich nich. Aber ich wette es wäre so oder so Gravity Falls für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Wolpixila
Fragesteller

Star Wars ist auch nicht so meins.