Staffel 5 von Star gegen die Mächte des Bösen?

3 Antworten

Die US-Amerikanische Stimme von Marco hat in einem Interview gesagt, dass er es sich durchaus vorstellen kann, dass eine weitere Staffel kommt.

Daron Nefcy, die "Autorin" und das dazugehörige Unternehmen von der Serie hat allerdings gesagt, dass Staffel 4 die finale Staffel ist.

Uns bleibt also nur zu hoffen, dass vielleicht nochmal irgendwann was kommt, bestätigt ist allerdings nichts und bisher ist es leider so, dass Staffel 4 die finale Staffel ist und nichts mehr kommt.

Verdammt, ich habe auf Disney+ Staffel 1&2 gesehen, ich wusste garnicht, dass es mehr Staffeln gibt und habe mich so über das Ende gewundert. Kann mir auch vielleicht jemand sagen wo man Staffel 3&4 gucken kann?

Disney hat eine Vorliebe Serien nach 3 - 4 Staffeln einzustellen, weil sie der Meinung sind, es lohnt sich nicht mehr weitere Folgen zu produzieren, weil es mittlerweile so viele Folgen gibt, die man ausstrahlen kann, so dass der sporadische Ottonormal-Zuschauer irgendwan nicht merkt, dass es nur noch Wiederholungen sind.

Ist eine sehr hässliche Regelung.