Welche der genannten Bands findet ihr am Besten?

Edit: gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mag alle nicht 43%
Bring Me The Horizon 19%
Motionless In White 10%
Silverstein 10%
Pierce The Veil 10%
Black Veil Brides 5%
Escape The Fate 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bring Me The Horizon

Sie sind am vielseitigsten und bieten von Deathcore bis Pop Rock alles an.

Ich bin zwar kein Fan von ihrer Entwicklung, aber sie finden sich trotzdem noch heute in meinen Top Künstlern wieder. So blöd ich die Entwicklung finde, diese Band hat es echt geschafft. Nur wenige schaffen es 1. so lang relevant zu bleiben und 2. so viele Genres miteinander zu vermischen und dabei immer noch Qualität zu bieten.

An 2. Stelle würde ich Motionless in White setzen. Großartige Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Escape The Fate

Finde alle soweit okay, bis auf Bvb. Mit deren Musik konnte ich bisher auch nach mehreren Versuchen nichts anfangen.

Von Silverstein und Motionless in white mag und kenne ich bisher wenig.

Bmth und Etf sind wohl meine Lieblinge.. Auch wenn ich das aktuelle Zeug eher weniger feier.

Bin aber auch sehr penibel xD

LovedLost
Fragesteller

Jaa, die alte Musik von Bmth ist sowieso die Beste. Mag das Neue auch nicht wirklich:)

SMOGAN  05.11.2023, 15:01

Der BVB is'aber 'ne 👟⚽️Mannschaft, gelt... 😄😅

monsterbree  05.11.2023, 19:36
@SMOGAN

Gibt die Abkürzung auch für ne Maßnahme vom Amt (berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme).

Silverstein

Einfach die perfekte Mischung aus Gesang und Schreien und jeder Song ist einfach noch mal was ganz anderes. Definitiv eine meiner Lieblingsbands!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motionless In White

Habe die gewählt von denen ich die meisten Lieder in meiner Playlist habe. Höre aber alle bis auf Escape the Fate, noch nie von ihnen gehört aber ich werde sie mal abchecken

Pierce The Veil

Bulls in bronx finde ich am besten, höre diese art von musik aber schon lange nicht mehr.

Heute wenn ich lust auf sowas in die richtung habe, höre ich lieber the mars volta