Was haltet ihr von der Band Korn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag ich 61%
Mag ich nicht 30%
anderes 9%

11 Antworten

Mag ich

Sie sind jetzt nicht meine Lieblings Band, ich mag sie aber ganz gerne

Mag ich nicht

Ist absolut nicht meins. Allgemein bin ich ganz allzu großer Nu Metal Fan, bis auf einige ausnahmen.

Mag ich

Ein paar Alben von Korn find ich ganz gut, kann man sich auf jeden fall anhören ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Ein Teil meiner Kindheit und Jugend.

anderes

Ich sage es mal so: ist nicht ganz mein Genre und viele Songs fallen mir nicht ein, aber das was ich zuordnen kann ist nicht schlecht, wie gesagt aber nicht so mein Geschmack. Gruss