Welche der Frisuren findet ihr am besten und mus man die am pflegen?
Und wie pflegt man so eine Frisur am besten damit sie so bleibt besonders beim Haare was?
4 Antworten
Ich finde, natürliche und lange Haare sind schöner.
Ich hatte früher lange Haare mit Zopf und wenn man überall hängen bleiben eher weniger und ich habe schon kurze Haare und lange Haare dauern ewig zum pflegen
Das kannst du gerne so sehen was sie mit ihre Haare macht ist deren Sache
Ah okay ist ja jeden seine Sache ob kurz oder lange Haare.
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Ich habe meine Meinung gesagt – der Rest liegt natürlich bei euch
Ich finde auf dem ersten Bild die Undercutfrisur am besten, ich mag diesen 80ies style. Ich finde sie hinten auch nicht zu kurz.
Pflegen kannst du sie am besten mit Hairmate. Das ist so eine Paste, so ähnlich wie Haarwachs. Du nimmst eine kleine Menge davon uns massierst sie ins trockene gewaschene Haar und anschließend kämmst du noch einmal durch.
Dieses Produkt ist recht schonend fürs Haar im Gegensatz zu Haarspray oder Gel und es hat einen natürlichen Look. Haarwachs ist auch sehr schonend fürs Haar, aber ich finde das Haar sieht danach etwas verklebt aus.
Ich habe okay weiß aber nicht ob es mir hinten zu kurz ist.
Ich finde es sieht gut aus. Und es wächst ja in wenigen Wochen nach.
Ich mag die 2 friseur
Ich kann dir aber nicht sagen wie man die pflegt
Ah okay danke bei der ersten frage ich nochmal meine weil ich kann mich nicht entscheiden welche ich mir beim nächsten Friseur Termin mache lasse.
Die erste und hinten schön hochrasiert. Alle zwei Wochen zum nacharbeiten.
Ah okay danke aber da fast jeder was anderes schön findet hilft mir das auch nicht weiter.
Aber Ich mag halt keine langen Haare