?Welche der folgenden Komödien findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dogma 38%
andere 38%
Adams Äpfel 13%
1 million Ways to die in the West 13%
Delikatessen 0%
Little Nicki 0%
4 Rooms 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adams Äpfel

Hallo Melanie,

Dieser Film ist für mich der absolute Favorit. Als ich den Film das erste mal sah....dachte ich, man, was für ein Typ, dieser Adam....und ich habe ihn bisher schon mehr als einmal gesehen. Ich sage mal, das sind die Filme, die ich so unbedingt mag. Davon abgesehen, eine hervorragende schauspielerische Leistung aller Darsteller, überaus sensibel und doch mit solch einer Wucht, dass es einem den Atem verschlägt. Besonders 'belustigt' haben mir immer die Szenen, wo das A.H.-Bild runter gefallen ist.^^

Als zweiten Film würde ich dann "Dogma" nehmen. Einfach aus dem Grund, weil mir das eine völlig neue Sicht auf die Dinge gegeben hat. Und...es ist wirklich ein gut gemachter Film.^^

"Delikatessen" würde dann als drittes kommen. Auch kein Film für jedermann....also ideal für mich.^^

Hab' ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Hobby
Grinsekater1812  25.02.2023, 11:16

Ich sehe schon, mit deiner Frage können die wenigsten hier was anfangen...ich kenne das nur zu gut.^^

DieMelanie222
Fragesteller
@Grinsekater1812

Nicht schlimm, gerade Kunst in allen Formen ist Geschmackssache. Das werte ich gar nicht.

andere

Schon alt aber Rosanna‘s letzter Wille.
Trotz dass es um etwas trauriges wie Krankheit, sterben und Tod geht.

Von den aufgezählten Filmen kenne ich keinen Einzigen 😅

DieMelanie222
Fragesteller

Dann hoffe ich das ich dich inspirieren kann da mal rein zu schauen :)

andere

Das Leben stinkt, Die Nackte Kanone, Eine Familie zum Knutschen, Didi auf vollen Touren,😎