Welche der 3 Badehosen steht mir am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

ja für boxer 33%
ja für retro 33%
ja für slip 33%

7 Antworten

ja für boxer

Ganz klar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja für slip

Ansichtssache!

mir würde die erste am besten gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die letzte die ersten zwei (vorallem die erste) schauen blöd aus damit siehst du aus wie ein alter Mann und es betont die Figur auch nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16, hast schon Gebirge. Du kannst alles tragen, doch nimm hellere Farben, diese Farbe macht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyk2000
20.07.2016, 21:42

was meinst mit gebirge?

0

geh sport machen, dann sieht es besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine der Badehosen sehen schön aus und alle drei sehen eher nicht so toll aus und so nebenbei würde ich dir empfehlen, die Badehosen 2 Nummern größer zu kaufen.

Ich weis, die Frage ist schon etwas älter, aber der nächste Sommer kommt sowieso. Ich würde dir eine Badehose aus 100% Polyamid empfehlen und kauf dir bitte eine XL oder größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja für retro

Habe es jetzt mal beantwortet aber sowas gehört hier denke ich net rein :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
19.07.2016, 14:23

Es gibt Schlimmeres!

0

Was möchtest Du wissen?